Himmelsblicke

 DND und Sturm, Galeria Himmelsblicke

Was bleibt mir anderes übrig, wenn der Sturm um die Häuser fegt, der Himmel beim Laufen.

Heute kann ich es mir gut vorstellen wie es erst an der Nordsee stürmen muss in Cuxhaven oder Bremerhaven und Wilhelmshaven. Im Norden sind wir ja auch aber  es ist schon abgeschwächter.

versteckter Mond
 



Ein schönes Wochenende ohne Sturm wünscht Euch Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    das sind wunderschöne Himmelfotos. O ja heute war es wieder sehr schlimm mit dem Wind. Ich musste meine Einkauftasche ziemlich festhalten und das Wasser drückte rein an der alte Liebe.
    Morgen bin ich froh da ist der Wind ganz schwach.Ein auf und ab ob die Temperaturen sind oder der Wind.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. The second pic, it looks like the moon was shot up bythe bright light below...#HeidisHeavenlyGaze

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutti schimpft auch schon dass sie nicht vor die Türe gehen kann. Das ist aber auch echt wieder fies bei euch, doch wie ich gehört habe soll es in der nächsten Woche besser werden.

    Schön sind deine Fotos dennoch, solche Wolkenspiele machen den Himmel interessant.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Himmelsblick liebe Klärchen, besonders der Mondblick ! Klasse Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches WE.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns kein Wind, aber ich bewundere das mittige Bild, Sonne und Mond auf einem Foto und der Mond so hell? Den versteckten Mond hab ich auch auf dem letzten Foto entdeckt oder ist es ein Stern?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit