T-in die neue Woche

 Ich wünsche mir Friedenstueren, damit das Leid in der Welt ein Ende hat!

Das ist die Kirche in Rhaude Ostfrld. in der ich getauft, konfirmiert und getraut wurde.

Der Kirchturm steht extra

der Eingang und ein Fenster



Damit allen eine wunderbare  Woche mit Gesundheit und Freude, Eure Klärchen

da geht natürlich zu Nova



Kommentare

  1. Liebes Klärchen, schöne Erinnerungen für dich. Die Glocke möge läuten in die Welt hinein und den
    Frieden bringen, das wünsche ich mir von Herzen.
    Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich voll bei dir, das würde ich mir auch sehr wünschen. Es ist einfach nicht schön das Weltgeschehen zu beobachten, vor allem weil es in meinen Augen immer schlimmer wird. Die Menschheit tickt aus.

    Ein schönes T von dir mit schönen Erinnerungen verbunden. Das sind Momente an denen man sich erfreuen kann. So wie ich dass du damit beim T mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn nur die Friedneglocken bald eine neue Zeit einleuten könnten.
    Nachdenkliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt nur noch die Innenansicht liebes Klärchen, da du darin getraut und konfirmierst wurdest besonders, - ein geschützter Raum für alle Menschen gleich welcher Hautfarbe und Geschlechts und unterschedlicher Ansichten - gut dass es dass noch gibt, Krchen die jeden Menschen aufnehmen und beschützen.. ein schönes starkes Haus...
    das würde mich auch sehr interessieren was du damals als Kind sahest...
    dein Gedanke zum Weltfrieden ist dort gut aufgehoben, wächst und besteht jeden Tag aufs neu und oft denke ich: hilft beten?
    überlegt angelface am frühen Morgen schon auf...

    AntwortenLöschen
  5. "Die Hoffnung ist grün" - so wie die schlichte Tür deiner schönen Kirche !!!
    Hinter welcher Türe mag wohl die Hoffnung auf eine friedliche Welt auf uns warten ?????
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Leider konnte ich überhaupt schreiben und jetzt kann ich es liebes Klärchen, Friedenstüren überall wäre das schön und endlich Ruhe auf der Welt einkehren, das ist eine sehr schöne Kirche, eine schöne Erinnerung für dich, ich hatte eine Baracke als Kirche damals furchtbar zur Komfermation, da gabs nichts anderes!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche auch wenn das Wetter stürmisch ist und Wechselhaft.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Ihr Engagement bei der Erstellung nützlicher Artikel, die den Lesern helfen, ihre Probleme zu lösen. Hör nicht auf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Poesiealbum

Des Herbstes Zeit