Valentinstag

 Für mich ist der Valenstinstag ein Tag wie immer. 

Über liebe Grüsse freue ich mich jeden Tag und für alle Menschen die ich mag, stelle ich ein Grüßlein ein.

Alle die mich hier besuchen grüsse ich herzlich zum Valentinstag , Eure Klärchen


Eine schöne Woche mit viel Glück wünscht Klärchen

Kommentare

  1. Liebes Klärchen,
    auch bei uns wird dieser Tag nicht besonders gefeiert. Doch liebe Herzenswünsche tun ja immer gut.
    In diesem Sinne, dir einen wunderbaren Tag mit vielen lieben Begegnungen wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Valentinsgrüße die ich mag
    irgendwie ist es ein besonderer Tag
    ohne Frag
    Danke dir liebes Klärchen und lasse es dir heute besonders gut gehen, zu schnell vergeht die
    Zeit, liebe g💖rüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Für mich auch, aber dennoch mag ich den Tag der so noch ganz besonders wird.

    Feliz Valentin liebe Klärchen und ganz liebe Grüssle zu dir.

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, auch für mich ist der Valentinstag einer wie jeder andere (mal abgesehen davon, dass ich heute beim Wocheneinkauf im Supermarkt eine rote Rose von der Kassadame überreicht bekam :-))
    Deine Frage zu meinem letzten Post habe ich unter deinem Kommentar beantwortet - in kurzen Worten: Ich komprimiere meine Fotos und Collagen IMMER.
    Herzliche Valen-Dienstags-Grüße 😉🌹,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-5-kapitel-la-paz-waterfall.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur