T-in die neue Woche

Die Tür in die neue Woche bei Nova,

viele Türen hat das Leben und immer wieder Überraschungen!

Diese Tür habe ich in Sternberg Mecklenburg gefunden, habe es mir allerdings nicht aufgeschrieben.

Manchmal sehe ich nur im Archiv unter Türen wo ich so überall die Türen festgehalten habe.

Diese fand ich sehr schön, sie ist alt, bemalt, hat eine neue Klinke und einen neuen Briefkasten.es wohnt sicher jemand dort der diese Tür auch nicht verändern möchte.Sogar ein Gardinchen hängt.


Nun wird sie bei Nova verlinkt T-in die Woche


Traumblicke   

 eine besondere Seite von mir, würde mich über einen Besuch freuen die sich 

für Lyrik interessieren , Klärchen

Kommentare

  1. Eine sehr schöne Tür, auch mit dem Gardinchen darüber mag ich. Die Hauptsache ist er erhält sie auch d.h. man könnte es versiegeln damit sie keinen Schaden nimmt.

    Eine klasse Entdeckung von dir, und bei dir nun auch verewigt. Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Etwas Altes präsentiert sich wundervoll liebes Klärchen, es sollte wohl erhalten bleiben, das finde ich prima. Das etwas Modernere mit dem Alten verbunden, ein schöner Anblick.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen,
    diese ganz und gar besondere alte Tür würde ich auch nicht verändern wollen - sie hat so viel Ausstrahlung!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/costa-rica-8-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, trotzdem sie schon recht alt ist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur