T-in die Woche, Schnelllebigkeit

 Kaum habe ich mein Zitat eingestellt , öffnet sich schon die Tür in die neue Woche.

Eine Tür ist noch nicht verschlossen,  öffnet sich die Nächste.

Gut das ich verschiedene Blogs habe so teile ich es ein und kann auch vorarbeiten. 

Nun zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite, die Sonne wärmt schon

 und die Amseln nehmen ein Bad im Wassertopf, wie schön. 

Konnte es nur durch ein Fenster fotografieren und heranzomen.

 Nee, mein Fenster in der Küche wird morgen geputzt ...


Die Tür könnte in Dobertin Meck-pom gewesen sein, jedenfalls  hat sie was...

oder hatte ich sie schon mal eingestellt, ich weiss es nicht bei soviel Türen die ich habe

ist momentan noch schwierig neue Türen zu finden, aber bald!

Bei Nova öffnen sich viele Türen


 Ich wünsche Euch eine gute und sonnige Woche im Frühling,

herzlichst Klärchen


Kommentare

  1. Liebes Klärchen, die alte Tür gefällt mir durchaus. Nur der Kranz aus sichtbar künstlichen Blumen stört mich doch etwas. Das hat diese Tür gar nicht nötig.
    Herzliche Grüße und komm gut in die neue Woche – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wir hoffen die Amseln trällern dir heute ein frohes Lied .
    Mit den besten Wünschen zum Wochenstart - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche alten Türen auch sehr gern, und ganz egal wenn schon mal gezeigt. Ich kann mich auch nicht an alle erinnern und so hat sie jedenfalls wieder einen tollen "Auftritt" Danke dir dafür und hab einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderbare alte Tür und die Amsel erfreut sich imtopf ,ein herrliches Foto , ich liebe es auch sie zu beobachten.
    Morgen ist endlich mein Termin dran bei der Neurologin!
    Ich wünsche dir einen guten Tag trotzdem blöden Wetter !
    Lieben Gruss Elke (Elkes Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne alte Tür..
    ich sammele auch immer ein .. hihi ;)
    ja die Amseln trällern hier auch von den Dächern
    schön dass du sie beim Baden beobachten kannst
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur