DND Natur

 Der Donnerstag beginnt mit Fotos aus der Natur, noch mehr sind  hier zu sehen (Klick) für Elke Mainzauber

 Nun habe ich trotz aller Vorsicht Corona hinter mir, ich konnte spazieren gehen, aber nur kurze Wege um mich zu bewegen . Es gibt kaum Schutz wenn alle wieder ohne Mundschutz und Abstand agieren. es kann jemand infiziert sein ohne Symtome zu haben. Das ist das Tükische! Anfang Mai habe ich einige Fotos gemacht die ich hier zeigen möchte.

Der  Mohn ist vom letzten Jahr wild gewachsen im Garten

Rittersporn





Hühner in der Nachbarschaft


 

 

 Nun schon mal, wunderschöne ,sonnige Pfingsttage mit schönen Erlebnissen, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ja, wie bei Grippe und den anderen Virenerkrankungen. Sowas kann man sich immer holen, aber gut dass du damit wieder durch bist und schöne Fotos hast du mitgebracht.

    Dir auch schöne Pfingsten und liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. angel:
    schöne Bildchen hast du uns zum Pfingsfest mitgebracht und ein Glück hast du die Infektion überstanden..nun wird hoffentlich alles wieder gut..
    weiterhin gute Besserug und ein bißchen schonung für dich liebes Klärchen..
    ich grüße dich in deinen Tag... herzlichst angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, das sind so schöne Fotos und ich hoffe dass es bald dir besser geht und nichts zurück bleibt.Wie geht es deinen Mann?
    Gute Besserung und einn schönes Pfingstfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da den Mai eingefangen wie wir ihn sehr mögen. Das erste Bild fasziniert uns mit der Farbe.
    Danke für die blumige Vielfalt sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Klärchen!

    Herrlich ist der Mohn (meine Lieblingsblume) und auch der Flieder gehört zu meinen favorisierten Blumen. Hmmm, ich habe den Duft gerade in der Nase :-D

    Weierhin gute Besserung an dich und deinem Mann!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. ohh..
    ja.. das kann passieren
    ich hoffe es geht dir wieder gut
    schöne Bilder hast du mitgebracht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    jetzt noch Corona, das ist eine unangenehme Überraschung. Ich gestehe, dass ich schon seit einigen Wochen Corona praktisch vergessen habe. Als ich neulich mal wieder jemanden mit Maske sah, wirkte das fast schon befremdlich auf mich. Ich hoffe, es geht dir wieder gut, und bedanke mich für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die grosse Angst vor dem gemeinen C ist weitgehendst verflogen. Die Verläufe sind auch nicht mehr so bedrohlich, ich wünsche dir baldige voll Genesung. Ja jetzt serviert uns die Natur ihre volle Schönheit, da sind Spaziergänge immer spannend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit