Himmelsblick

 Dieses erste Foto geht zu Galeria- Himmelsblick weil es zeitnah ist zwischen Sonne und Bewölkung, obwohl es auch Schauer geben sollte. Was fliegt da!

Ich habe mal in mein Archiv geschaut und fand  sehenswerte Wolkenbilder die ich hier noch mal zeige

Januar 22


da fliegt noch einer davon, ein Drache

ein Kind freut sich

Schildkröte und Drachen


über den Wolken



Nebel steigt aus den Wiesen

Allerspiegelung


grenzenlos

blauer gehts nicht an der Ostsee

ein Schwan?


 la Gomera

Nun ist erst mal Schluss, mit dem Bild denke ich an Urlaub.

 Morgen geht es  nach Bad Zwischenahn.  Eine Tagesfahrt, dann gibt es Aktuelles auf den Blogs.

Seid gegrüsst in die neue Woche, Eure Klärchen


Kommentare

  1. Ein Blick in den Himmel lohnt sich einfach immer wieder. Deine Vielfalt an Himmelsblicken beweist es weider so toll.
    Einen wunderbaren Ausflug wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist einfach nur schön. Da geht es dir genauso wie mir alles mögliche in den Wolken zu sehen. Schon als Kind gerne gemacht, geht es mir heute immer noch so. Tolle Bilder, allesamt!!

    Oh wie schön, nach Bad Zwischenahn. Da bin ich auch immer gerne hingefahren. Mochte den Ort und auch den Spieker^^ Da wünsche ich dir ganz viel Spaß, drücke die Daumen dass das Wetter sich hält und sende ganz liebe Grüssle zu. Freue mich schon auf die Bilder.

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Posting mit den verschiedenen Himmelfotos und ja die Wolken formieren sich wie Gestalten , toll gesehen von dir!
    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. angel...
    grossartig ist dein Himmelsblick..
    und ja ich hab sie auch gesehen, den Drachen
    das Kind,
    auch einen Wal der aus dem Meer emporsteigt
    es gehört ein wenig Phantasie dazu
    Tierbilder zu er/kennen
    sich hineinfallen lassen
    in diese Bilder die der Himmel nur
    für sich malt um grenzenlose Freiheit zu demonstrieren die er hat
    und wir nicht
    uns sind Grenzen gesetzt
    ihm nicht..
    großartig aufgenommen
    und uns auf dem Silbertablett präsentiert...
    danke...
    jedes einzelne ein kleines ERlebnis und einzigartig schön...
    sie am Himmel zu sehen..
    lieben Gruß und ein Danke...
    angel

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Himmelsblicke, liebes Klärchen. Nun habe ich die Funktion 'Einträge ohne Link' hinzugefügt, aber ich weiss leider nicht, was ich sonst noch tun kann, damit die verlinkung klappt? Mit einem Backlink müsste es doch eigentlich klappen?
    Leider kann ich hier bei dir nur 'Anonym' kommentieren, eine andere Möglichkeit funktioniert nicht, mit Google-Konto funktioniert nicht, keine Ahnung wieso nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen so viele schöne Aufnahmen von Himmelsblicken hast du uns gezeigt, ein jedes Foto lockt die Fantasie hervor, danke.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Klärchen, wunderschön sind die himmlischen Wolken-Bilder. :)
    Ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  8. Auch meine Augen sind oft und oft nach oben gerichtet.
    Dir einen lieben Gruß von mir.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Bereitstellung einer so großartigen Ressource

    AntwortenLöschen
  10. Selbst jetzt noch nach langer Zeit _pause_... Klärchen deine Bilder von Himmel und Landschaften und Motiven sind immer wieder ein Erlebnis...
    Selbst am Handy immer wieder schön anzusehen. Angel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Des Herbstes Zeit

DND Natur