Gestärkt und inspiriert

 Alles braucht seine Zeit und die brauchte auch ich.

 

Kraft für mich und um mich herum. Ich habe mich gefunden und nun strukturiere ich mich um auch für meinen Liebsten dazu sein, ohne mich zu vergessen. Inspiration habe ich bei Euch Blogger*innen gefunden.

Im Netz stelle ich ungern privates ein, aber hier kenne ich so viele Bloggerinnen die ich doch ein wenig informieren möchte. Wenn ich mich nicht melde, bin ich verloren und das möchte ich doch nicht so ganz, vergessen wird schnell. 

Meine drei Blogs werde ich wohl auch zusammenführen, es wird sicher einfacher. Über das "Wie" muss ich mich noch informieren. Mal schaun wie Elke es macht. Ich habe ja auch noch meine Homepage Lyricweb. All zuviel ist ungesund und so freue ich mich auf die stillere Zeit in der ich daran arbeiten kann. Ganz lassen kann ich es nicht, es ist ja ein schönes Hobby und nette Kontakte die man hat.

Stark wie ein Baum im Schlosspark Etelsen,

der auch mal bei Sturm umfallen kann

trotzdem Unterschlupf bietet für allerlei Getier in der Natur

So blicke ich positiv nach vorn, presse mich in keine Norm

und um mich  drum herum , schaue ich mich um.

Danke für Eure Treue nun mal hier bei mir und für Eure Geduld.

Traumblicke

Ich bin zu alt, um nur zu Spielen

zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Goethe

Elefant am Himmel Galeria Himmelsblick

Erntedankfest-Umzug

Kindergarten Fotografieren erlaubt

Eine schöne Woche und demnächst dann mal mehr, Klärchen

Kommentare

  1. angel ....schreibt...
    so beginnnst du den Oktober ganz neu strukturiert. Dein PLan alle drei Blogs " zusammenzufassen" ist bestimmt eine gute Idee wenn man den eigenen Kommentierenden folgt wo sie sich bewegen und wo man sie wieder trifft auf anderen seiten.
    Die Zeit ist so schnelllebig geworden, oft für eigenes so kurz Zeit am PC zu haben, viele tippen ja auf der Fahrt im Bus, Bahn oder in Pausen um auch in den Kommentaren present zu bleiben und starten so Kurzbesuche, sodass das suchen nach der 2.Homepage oder dem Blog oft auf der STrecke bleibt...
    es zu bündeln also keine schlechte idee...
    ich bin sowieso gespannt wie viele uns als Blog erhalten bleiben...
    leider konnte ich heute wieder nicht über google kommenteiren, da scheinen doch immer wieder größßere störungen zu sein..
    dir liebe Grüße war ja auch schon ein paar Tage nicht mehr am PC...
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie ist der Wurm drin, ich konnte heute auch nicht kommentieren bei einem Blog, egal was ich versucht hatte, naja, es kann ja nur beser werden, ich danke Dir für Deine Zeit, alles liebe, klärchen

      Löschen
    2. Upps Fehler schleichen sich auch ein, aber ich hoffe es wird besser!!!

      Löschen
  2. Liebes Klärchen, ja ab und an ist eine Umstrukturierung im Leben notwendig, um sich darin wieder wohl zu fühlen, und das braucht natürlich Zeit. Ich freue mich, dass du dich gestärkt fühlst. Die Blogzusammenlegung schaffst du bestimmt ebenfalls.
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche
    Traude
    🍁🌾🌻🪶🍂 🪶🌻🌾🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/09/ruckblick-auf-den-rostrosen-sommer-2023.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rose, ich habe mir Deinen Sommer notiert, bei Dir ist es doch immer schön. Nun beginnt der Herbst, hoffentlich friedlich und bunt, alles Liebe, Klärchen

      Löschen
  3. Hallo Klärchen, wir wünschen dir viel Kraft um deine Projekte in Taten umzusetzen.
    "Ich bin zu alt, um nur zu Spielen - zu jung um ohne Wunsch zu sein.
    Goethe"
    Auch wenn Göthe da anderer Meinung ist, wir meinen eine Priese spielerische Leichtigkeit könnte helfen.
    Dir jedenfalls wünschen wir von Herzen alles, alles Gute
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen, deine Pläne dein Leben in gewissem Sinne umzustellen finde ich sehr gut. Das Leben sollte nun mal nicht überwiegend mit bloggen bestückt sein, sondern auch viel Freiraum für andere Dinge haben.
    Du bekommst alles bestimmt gut unter "einem Hut", es wird dir gelingen. Du hast dich "gefunden" und gehst sozusagen einen neuen Lebensweg. Lasse alles ruhig angehen, wie sagt man so schön
    "in der Ruhe liegt die Kraft". Wünsche dir ein gutes Gelingen!
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur