Schilderwald und DND

 Der Schilderwald bei Arti am Mittwoch

DND ab Donnerstatag bei Elke Mainzauber

Panama in Schönberg an der Ostsee, ein Campingplatz

Die letzten Blüten und das Grün im sommerlichen September- Oktober










Übergang zum Herbst, Zeit zum Ernten, Zeit zum Danken Zeit zum Genießen,


Hoffnung auf Frieden, da wo Kriege sind, Eure Klärchen

Kommentare

  1. Ein Test von mir, es scheinen keine Kommentare anzukommen oder???

    AntwortenLöschen
  2. Da war gestern der Wurm drin. Hatte ich auch bei einigen Blogs dass ich zwar kommentieren konnte aber nix ankam. Heute bei dir in der Leseliste nach anklicken der Hinweis das der Blog nicht vorhanden wäre, aber oben auf Klärchen geklickt kam ich dann auf den Post.

    Die fummeln wohl wieder, sag ich jetzt mal wo ich schreibe. Mal sehen ob er durchkommt.

    Jedenfalls klasse dein Schild und all die schönen Blüten.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich....das ZiB, wohl auch unter diesem Namen, kann ich in der Leseliste sehen d.h. den Text, aber ansonsten ist es weg: nicht vorhanden. Nur so als Information für dich. Alles Andere habe ich ja oben schon geschrieben.

    ....aber nicht ärgern, das bringt nix.

    Grüssle 🌴

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immerhin mein Profil ist da. Bin bei Google crome gelandet und kann Bilder einstellen. Bin noch am testen wie und was ich mache, ärgern, hab ich hinter mir :-)( Dein Profil ist ja auch wieder da und nicht anonym :-)))

      Löschen
  4. hallo liebes Klärchen, wie ich eben sehe hast du deine ganze Seite umgestellt. Nun hast du ja schon Bescheid bekommen dass der letzte Post von dir nicht auffindbar ist..
    du warst wohl vermutlich schon länger nicht mehr bei mir drüben sonst wüsstest du dass die Kommentarmöglichkeit in google schon seit Wochen nicht mehr möglich ist. Du kannst zwar den Text dazu in das Feld schreiben, doch dann geht' s nicht raus und wird zum abschicken nicht übernommen. deshalb auch das schreiben schon vorher oft nur mit anoym...dies ging nun auch nicht mehr.
    Im Handy hatte ich die Nachricht, dass die Cookies in google chrome aktiviert werden müssen über google chrome...als Browser...was aber auch nicht klappte wenn man dann wieder auf den alten Browser Firefox den Blog bearbeiten wollte und ging. also schreibe ich jetzt alles in google crome und lese nur im alten BRowser...auch Bilder lassen sich dort nicht mehr einsetzen...
    ob ein Anruf oder ein" Schreiben an Google helfen würde?..um den Fehler auszumerzen..?..keine Ahnung, ..
    schön eingestellt auf jeden Fall ist dieser schöne Post jetzt ja da...
    hangel...

    AntwortenLöschen
  5. Über Umwege hat das Einstellen geklappt über Google crome, aber auch über Umwege komme ich zu meinen Posts. So lese ich auch gerade hier die Kommentare, die vorher nicht da waren. Danke dafür, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur