Zitat im Bild

Zitat im Bild Hier ist momentan der Wurm drin und ich weiss nicht ob ich hier in diesen Post ein Bild einstellen kann

bisher kam eine Anzeige von Google Cocies erlauben, ich habe alles versucht, vielleicht weiss jemand Rat, sonst werde ich diesen Blog löschen. Bei meinen anderen Blogs scheint es das selbe zu sein.

Falls hier nichts erscheint wisst Ihr bescheid und ich muss mich erst mal schlau machen.

 


Wenn nichts mehr geht ist alles zu spät!

Ok, es ist mir über Google Crome gelungen den Pfau einzustellen, probiere noch aus was geht

Dieses Bild habe ich von meiner Festplatte direkt hier hinein  kopiert, das Zitat viel mir dazu spontan ein.

Mal schauen ob ich es nun veröffentlichen kann. Kommentare dazu erwünscht 😉😇

Grüsse von mir ins Wochenende, wenn sie dann ankommen :-))

Kommentare

  1. Wir sehen den wunderbaren Pfau jedenfalls sehr gut, weiter viel Erfolg beim Üben - die EDV müsste sich ja wirklich nicht immer uns in die "Sätze" bringen.
    Dir erfolgreiche Zeiten wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hat dann ja geklappt. Also ich kopiere schon immer von der Festplatte direkt. Nur meine Grüße habe ich jetzt in Fotos von denen ich sie rüberziehe. Wie früher kopieren und einsetzen geht bei Chrome nicht.

    Ja, wenn nichts mehr geht....aber wie man sieht: die Hoffnung nicht aufgeben, denn jetzt hat es bei dir geklappt. Klasse und ich danke dir dafür und freue mich darüber.

    Wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und sende herzliche Grüße zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, aber dein Bild von diesem Vogel ist traumhaft schön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto von dem Pfau ist wunderschön. Dein Blog-Problem natürlich weniger. Ich habe jetzt schon von mehreren Bloggern gelesen, dass Probleme auftreten. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem Problem.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur