Des Herbstes Zeit

 Herbstbilder, er ist doch schön, 


Überredet von einer Freundin, doch ein Spaziergang im Herbstwald, fotografieren wollte ich eigentlich nicht.

Meine Handykamera dabei, konnte ich nicht widerstehen, das kam dabei raus. Erst mal in den Himmel schaun, das war gestern und etwas für die Galeria Himmelsblick


und nun die Spiegelungen im See


Mystisches am Morgen

Herbstblätter und Bäume bunt oder noch grün, Indien Summer auf jeden Fall dabei im November



ein Parasolpilz



ein riesiger Vogelschwarm den ich zur Hälfte erwischte


Galeria Himmelsblick




die Sonne geht unter es wird dunkel und Zeit nach Hause zu gehen es hat sich mit 20.000 Schritten gelohnt.

Habt ein schönes  Wochenende, Eure Klärchen


Kommentare

  1. wie du sicher ahnst sind es die wunderschönen Wolkenbilder die meine Blicke festhalten,
    20.000 Schritte? - Beachtlich, das bewundere ich die viel zu faul ist ihre Schritte zu zählen aber du hast sicher ein Smartphon das mitzählt oder eine Swatsch am Handgelenk.
    Kein Sturm und Wind am See und im Wald und die Kraniche konntest du auch sehen, wie schön...ja sie ziehen nach Süden und wer - weiß - wohin...
    schöne Bilder und ein typischer Herbstspaziergang dank der Freundin...
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich gelohnt raus zu gehen , tolle interessante Fotos hast du mit gebracht!
    Lieben Gruss Elke ( Lebensglück)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass dich deine Freundin zu diesem Spaziergang überreden konnte, dank ihr konntest du so viele schöne Motive fotografisch festhalten und uns zeigen. Ein herrlicher Herbsttag, den du
    lange in Erinnerung haben wirst.
    Herbstliche Sonnenstrahlen zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Dir liebes Klärchen ebenfalls ein wunderschönes WE.
    Dein Ausflug in die Herbstlandschaft hat sich gelohnt, besonders die Himmelblicke sind in dieser Jahreszeit so speziell. Auch die Pilze locken auch unsere Blicke gerne auf den Herbstboden - der Fliegenpilz ist dabei immer etwas ganz besonderes für uns.
    Dir einen angenehmen Sonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich sehen kann, hast du sehr schöne, herbstlich Motive mit der Kamera einfangen können, der Spaziergang hat sich also gelohnt. Die Himmelsblicke finde ich sagenhaft schön! Bevor die Sonne unterging, da hat sie noch einmal gezaubert und gezeigt was sie kann, ich staune.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Himmelsfotos und die Naturbilder zeigen einen wunderschönen Herbst !
    Leider scheint es nicht überall so zu sein, der Herbst hat halt viele Gesichter ;-)
    Bei uns ist derzeit eine Regenwoche im Gange.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen, ich will in letzter Zeit auch oft nicht fotografieren und habe nur das Handy (und somit die Handykamera) dabei - und dann überkommt es mich: Da ein schöner Himmelsblick, dort eine traumhafte Stimmung etc - es ist ganz wie bei dir. Glücklicherweise haben die Handys mittlerweile schon richtig gute Kameras - deine Impressionen sind wunderschön! Ich hoffe, deinem Mann geht es schon besser - bereits sieben Lungenentzündungen, das klingt wirklich schlimm, wenn ich bedenke, wie heftig es meinen Mann schon mit seiner "Kalten Lungenentzündung" erwischt hat, die (weil ohne Fieber) vergleichsweise harmlos abläuft...
    Schönes Wochenende und alles Liebe, Traude
    🍂🍃🍁🍃 🍂
    https://rostrose.blogspot.com/2023/11/ausflug-auf-den-harzberg-im-august-ein.htm

    AntwortenLöschen
  8. Der Herbst hat in meinen Augen die schönsten Motive der Natur zu bieten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Herbst hat seine wunderbaren Facetten - ich finde, es ist die beste Jahreszeit für Landschaftsfotos. Der Blick in den Himmel- der ist auch sehr stimmungsvoll.
    Wünsche Dir eine gute Zeit und alles Liebe
    Violetta
    https://naturpurfotos.blogspot.com/2023/11/korsika-die-reise-teil-6.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

DND Natur