Tor in die Woche

 Sehnsucht nach der Provence, Erinnerungen an Frankreich

Es war so ein schöner Urlaub vor vielen Jahren, eine schöne Erinnerung mitten in den Weinbergen

mit Hund. Die Durchfahrt gab es in der Schlucht von Ventoux.

Gorges de la Nesque | reizvolle Schlucht in der ProvenceZwischen dem Mont Ventoux und dem Vaucluse-Hochplateau erstreckt sich die reizvolle Schlucht der Nesque. 

Kann durch Namensnennung unbezahlte Werbung enthalten. 

Avignon Pabstpalast


Da gibt es noch einiges an Fotos im Archiv, mal schaun.

Einen guten Start in die Woche, Eure Klärchen

 

Kommentare

  1. auch dir einen guten Start in die Woche liebes Klärchen, die Gegend in der ihr da wart, kenne ich nicht, anscheinend eher den Süden bis nach Spanien runter, reizvoll ist sie wenn ich m so die Bilder betrachte>; - .freue mich dass du wieder ein wenig mehr einstellst...
    dir einen schönen Tagesbeginn, hier ists noch fürchterlich dunkel...
    herzlich angel

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto liebes Klärchen, da hast du schöne bleibende Erinnerung und vielleicht
    gräbst du noch so manch schönen Anblick aus der Fotokiste aus...
    Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Fotostrecke. Solch abwechslungsreiche Bilder kann man sich immer wieder ansehen.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur