Der Durchblick ins neue Jahr

 Allen ein friedliches, gesundes, gutes neues Jahr 2024

Den Durchblick finden

den Weitblick behalten

dem Abgrund entgehen

dem neuen Jahr positiv entgegen sehen, gemeinsam sich stark machen für den Frieden in der Welt.

Eure Klärchen



Kommentare

  1. Einen schönen guten Morge Klärchen
    wunderbare und so passende Bilder hast du für deine Neujahrsgedanken gefunden.
    Wir können nur mit dem Kopf nicken und mit dir wünschen - möge 2024 "Frieden" ermöglicht werden.
    Mit den besten Wünschen dir und deinen Lieben zum neuen Jahr
    ayka mitErika

    AntwortenLöschen
  2. welche eine schöne Idee liebes Klärchen den kommenden Jahreswechsel mit diesen schönen sehr ausgesuchten und passenden Bildern zu gestalten...
    ja - jedes einzelne kann man nur zu gut im Text bejahen und unterstreichen...das wünschen sich glaube ich mittlerweile alle...
    schafft Frieden nicht Krieg singt jeder Gedanke zum Wechsel ins 2024...das schreibt sich jetzt noch so schwer ----- doch darauf hoffen wir sehr...
    ich wünsche dir und allen in deiner Familie einen gesunden Wechsel ins neue Jahr und werde dir sicherlich gedanklich liebevoll zuwinken..
    auf ein gutes Neues Jahr mit lichtvollen Momenten...
    herzlichst angel...

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Worten und Wünschen schließe ich mich gerne an, liebes Klärchen. Alles im grünen Bereich bei euch?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur