Donnerstag, 4. Februar 2016

Aphorismen 28


Mal so zwischendurch

 Auf der Binablurei gibt es eine Städtereise nach Stralsund


Kommentare:

  1. Liebes Klärchen, beide haben etwas anziehendes! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen...
    mit Stralsund verbinde ich etwas! P.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Bild und Zitat - eine wunderschöne Harmonie.
    Jetzt war ich gerade in Stralsund, also auf diesem Blog,
    wusste gar nicht, dass der von dir ist.
    Lg und einen schönen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Schööön . Ich liebe das Meer :))
    Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sadie, endlich gibt jemand einen Wink. es weiß niemand , das die Binablurei von mir ist.
    Ich wundere mich schon manches mal, das niemand den Weg dort hin findet, obwohl es ja rechts im Menü steht "meine Blogs", das werde ich ändern.Die Zitate sind allerdings auch dort.es ist mehr ein Blog für Fotos und Reisen von mir.
    Elskeline ist ein plattdeutscher Blog von mir, manches ist übersetzt.
    Danke Dir für den Hinweis und für Deinene Besuch
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Für mich als totaler Wassermensch sind Deine Bilder eine echte Augenweide!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, Dir eine schöne Woche, Klärchen

      Löschen
  7. wunderschöne Meer-Wasserbilder, als Wassermann ein echter weiß - wie wohl man sich im Wasser fühlen kann *schwerelos und leicht* - entrückt, verzückt - fast ein Wellenreiter. Sind toll geworden und ich verliere mich in den Farben...jetzt wo es draußen so stürmt oder schneit, sich Petrus nicht entscheiden kann ob noch Winter oder schon Frühlings ist - ist Wasser in jeder Form eine KONSTANTE.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt Du bist ein Wassermann, kenne viele Januarwassermänner.
    Ja Angel, bei Dir ist es Winter...lächel und bei mir auch, trotz Sturm und Regen, aber immerhin 10 Grad.
    Solche Wellen machen mir immer Angst.
    Lieben Gruß in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.