Lebensmelodie
Gedanken über... eine Seite auf meinem Blog, da schicke ich eigentlich meine Gedanken hin. Nun nach 4 Jahren haben sie mich selber so berührt, das ich sie hier zugänglich machen möchte. Ich mir Gedanken über unsere Erde, über Menschen, wie wir umgehen miteinander. Ein Buch was ich damals bei Bookrix schrieb, las ich nun und dachte, es hat sich nichts geändert, im Gegenteil. Vieles ist schlimmer geworden und auch wir Menschen gedankenloser und empathielos sind doch zu viele. Es gibt sie, die Menschen, die sich Gedanken machen, mahnen, helfen, Händehalten , handeln und protestieren wenn die Umwelt zerstört wird. Es kommt nur nicht an bei den Regierenden, egal wie wir wählen. Die Macht ist das Geld, was für eine Welt in die wir uns hineinmanövriert haben, hineingeboren, wetergeführt, was nicht richtig nicht wichtig: WO FÜHRT UNS DER FORTSCHRITT HIN; MACHEN WIR EINEN RÜCKSCHRITT, ZERSTÖREN WIR IN KLEINEN SCHRITTEN OHNE ES ZU MERKEN? Der Klimawandel ist doch nicht ...
Liebes Klärchen, beide haben etwas anziehendes! Liebe Grüße Eva
AntwortenLöschenGuten Morgen...
AntwortenLöschenmit Stralsund verbinde ich etwas! P.
Guten Morgen
AntwortenLöschenBild und Zitat - eine wunderschöne Harmonie.
Jetzt war ich gerade in Stralsund, also auf diesem Blog,
wusste gar nicht, dass der von dir ist.
Lg und einen schönen Tag.
Sadie
Schööön . Ich liebe das Meer :))
AntwortenLöschenDir ein schönes Wochenende
LG heidi
Liebe Sadie, endlich gibt jemand einen Wink. es weiß niemand , das die Binablurei von mir ist.
AntwortenLöschenIch wundere mich schon manches mal, das niemand den Weg dort hin findet, obwohl es ja rechts im Menü steht "meine Blogs", das werde ich ändern.Die Zitate sind allerdings auch dort.es ist mehr ein Blog für Fotos und Reisen von mir.
Elskeline ist ein plattdeutscher Blog von mir, manches ist übersetzt.
Danke Dir für den Hinweis und für Deinene Besuch
herzlichst, Klärchen
Für mich als totaler Wassermensch sind Deine Bilder eine echte Augenweide!
AntwortenLöschenEin schönes Wochenende und liebe Grüße
Antje
Antje, Dir eine schöne Woche, Klärchen
Löschenwunderschöne Meer-Wasserbilder, als Wassermann ein echter weiß - wie wohl man sich im Wasser fühlen kann *schwerelos und leicht* - entrückt, verzückt - fast ein Wellenreiter. Sind toll geworden und ich verliere mich in den Farben...jetzt wo es draußen so stürmt oder schneit, sich Petrus nicht entscheiden kann ob noch Winter oder schon Frühlings ist - ist Wasser in jeder Form eine KONSTANTE.
AntwortenLöschenStimmt Du bist ein Wassermann, kenne viele Januarwassermänner.
AntwortenLöschenJa Angel, bei Dir ist es Winter...lächel und bei mir auch, trotz Sturm und Regen, aber immerhin 10 Grad.
Solche Wellen machen mir immer Angst.
Lieben Gruß in die Woche, Klärchen