Dienstag, 30. Juni 2020

Schilderwald

Dieses Scild fand ich in Valldemossa auf Mallorca,
leider kann ich kein Spanisch um es zu übersetzen

aber ich schicke es zu Arti in den Schilderwald


anklicken vergrössert

Alle guten Wünsche für Euch,
Eure Klärchen

Kommentare:

  1. Da fehlt ein bisschen vom Text, aber so dort stehend : das ewig im Himmel herrscht erfüllt vom Glauben und Frieden, un und dies in Bezug auf das schöne Städtchen.

    Denke es wird um die Behütung von Valldemossa gehen und vielleicht war ja vorher noch eine oder ein Heiliger benannt, denn erahnen lässt sich links oben was^^

    Sieht jedenfalls schön aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nova,für`s Übersetzen leider habe ich das Schild nicht ganz erwischt.L.G

      Löschen
  2. Schöne Schilderfunde liebes Klärchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es nur ein Teil vom gesamten Schild ist, so sieht es doch richtig schön und sehr künstlerisch gestaltet aus. Das kleine Engelchen soll den Ort sicher zusammen mit der Schutzpatronin (Kleid) gut bewachen. Nova vermutet es ja auch so ähnlich.
    Habe mich sehr über dein schönes Schild gefreut und bedanke mich recht herzlich dafür.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Klärchen,
    was für ein liebevoll bemaltes Schild. Laut der Übersetzung der lieben Nova hat man sich hier wirklich Mühe gegeben.
    Ein schönes Schilderfundstück!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Nova vor mir da war. Es scheint eine Gedenktafel zu sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das Schild ist sehr schön gestaltet. Gut, dass du es für den Schilderwald mitgebracht hast. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Klärchen,
    ein schönes Schild, das Freude aufkommen läßt
    und den Wunsch einmal dort hinzureisen...
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Zwei schöne Schilder hast du mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte gern darauf.
Konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch über Gegenbesuche von Seiten die ich besucht habe.

Klärchen

Tür in die neue Woche

Wir haben den 12.Juli und langsam kommt  der Sommer zurück, man sieht es an dem Wolkenhimmel Frohen Mutes öffne ich die Tür in die neue Wo...