Ich gehe zurück

Interessant ,wenn man die Blogeinträge anschaut und findet  seine eigenen Werke  wieder, was man alles geschrieben und gemacht hat. Vieles ist in Vergessenheit geraten, anderes sucht man und findet es nicht .Meine Hör CD,s habe ich verschenkt und die ich behalten habe, funktionieren teilweise nicht mehr nur noch auf dem PC. Ich war damals so stolz auf meine CD`s, das ich überhaupt es geschafft habe, meine Texte zu brennen. Die Audioprogramme waren einfach zu bedienen, sind aber mit meinen alten Rechnern verschwunden. Nun suche ich Programme die man aber nicht mehr kostenlos bekommt. Eins habe ich dann doch gefunden und versuche nun meine Texte und Gedichte wieder zu sprechen, auf einen Stick zu ziehen. Habe gerade wieder richtig Lust bekommen, hoffe es bleibt mir der Spass daran erhalten.
So wie bei dieser CD, die ich auf Youtube hoch geladen habe. man kann sie sich kostenlos anhören, also wer sie noch nicht kennt,darf sich gern die Zeit nehmen
hier der Link auf meine Blogseite, hatte es schon mal hochgeladen.
Werbung nur für mich frei von allen Zwängen

https://elma-klaerchen.blogspot.com/2016/07/ein-film-uber-die-zeit.html

https://youtu.be/pQ1ddMNJU4c



Geschenkte Zeitviel Spass, Eure Klärchen

Kommentare

  1. oh wie schade, ich hoffe es gelingt dir sie neu aufzusprechen....!
    da geht es dir wie mir mit meinen beiden Hör CD *s - lang ist *s her..
    sie hatte ich auch auf dem alten rechner unter einem anderen Betriebsystem und damit sind sie leider, weil nicht mehr angeschlossen , nicht mehr abrufbar...
    wie lange halten eigentlich CD`s frage ich mich die keine Musik CD* s sind?
    Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen wobei der eine recht schwach auf der Brust ist:-))
    toi toi toi...
    bin mal gespannt ob sie über You Tube noch zu hören ist....
    liebe Grüße angel

    AntwortenLöschen
  2. Ja ,ist sie, Angel. wusste nicht das Du hör CD`s hattest. Meintest Du das scherzvideo mit dem Eis. Das ist was anderes als meine CD`s.Drücke Dich, aber nicht Deinen Daumen, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur