Himmelsblicke

 Wolken am Donnerstag von morgens bis abends

Am Morgen um7.35 Uhr ein Blick aus meinem Dachfenster oben im Haus Richtung Osten

2Stunden später Regen

um 14 Uhr Sonne

zwischen 16 und 17Uhrziehen Wolken auf und stürmt Sturmtief Goran,

überwiegend nur Sachschäden und umgestürzte Bäume

das schicke ich gern zu Zaunwicken Himmelsblicke

wer mehr über Wolken wissen möchte  hier: in einem früheren Post von mir

https://elma-klaerchen.blogspot.com/2017/04/himmel-noch-mal.html

Einen schönen Freitag wünsche ich, Klärchen und Knuddelgrüsse an alle

Kommentare

  1. ...aber teilweise ganz schöne Sachschäden wie ich in den Medien mitbekommen habe. Das war ja heftig und nicht toll^^ Toll aber deine Aufnahmen, so schnell kann es dann so oder so sein, aber auch das macht es bei deinen Bildern aus. Besonders mit der Sonne das Bild ist klasse.

    Dir auch einen schönen Freitag und liebe Knuddelgrüsse zurück

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. woue welch Himmelaus und Einblicke, wunderbare hast du neu geknipst aus deiner Camera herausgeholt um sie un zu zeigen? wunderbar...wenn ichs so mit meinem momentanen Ausblick vergleiche, denn kaum einen Tag lang durch den regen a n g e t a u t...und geschmolzen - schneit es -
    schon wieder und deckt gnädiges weiß schwarze ERde weder zu...
    man seufzt geradezu wenn man es sieht...
    WER braucht so viel Weiß als seltene Morgengabe wenn er schon nach gelben Spitzen aus dem Boden guckt...
    aber was solls
    das Wetter können wir nun mal nicht beeinflussen...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  3. Es war ganz schön stürmisch, auch bei uns hat der Sturm sich bemerkbar gemacht, zum Glück war es nur ein kurzes Intermezzo. Der Donnerstag war ein abwechslungsreicher Tag (auf's Wetter bezogen), aber ich kann mich nicht erinnern, das bei uns die Sonne geschienen hätte? Eine gute Idee, das Wettergeschehen eines Tages in Bildern festzuhalten, ich werde sie mir merken! Ich danke dir, für die interessanten Blicke aus dem Dachfenster.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und konstruktive Kritik nehme ich gerne an.
Freue mich auch sehr über Gegenbesuche von stillen Lesern und sage danke für Eure Zeit!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Himmelsblick

Des Herbstes Zeit

DND Natur